Meditation

Was passiert, wenn unser Geist zur Ruhe kommt?

Wie zahlrieche wissenschaftliche Studien belegen, beeinflussen unsere Gedanken unser Gehirn und den gesamten Organismus. Durch Meditation können wir unseren Stresspegel reduzieren, in die innere Balance kommen uns so unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.
Im meditativen Zustand sind wir verbunden mir unserer Seelenkraft und der Weisheit des Herzens.

Zusammen meditieren

Ich begleite dich mit den heilenden Klängen der Klangschalen, mit Worten und mit Stille in deine Mitte.

Wir meditieren gemeinsam zu den Rhythmen von Mutter Erde und tauchen ein in die Energien der Jahreszeiten und dem Jahreskreis.

So spüren wir ganz tief in uns immer mehr unsere Seelenstärke und unsere Verbundenheit mit dem Göttlichen, mit der Schöpfung und mit Allem was ist.

Wir sitzen im Kreis auf einem Stuhl oder am Boden auf einem Meditationskissen.
Du kannst am Anfang auch liegend meditieren.
Auch wenn Du noch nie meditiert hast oder Mühe hast, die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, kannst Du dabei sein.
Lass die tragen von der Gruppe und der wunderschönen Energie die jeweils im Raum entsteht.

Jeden zweiten Mittwochabend um 19:30 Uhr

60 min. 22 Fr.

Anmeldungen bis 24h vorher

Bezahlung Bar oder per Twint möglich