Über mich

Ich bin in Disentis geboren und habe dort meine ersten Lebensjahre verbracht. Danach in Bad Ragaz, und seit 30 Jahren lebe ich wieder in meiner Heimat im Bündner Oberland. Mit meinen Eltern war ich oft und viel in der Natur unterwegs, und später auch mit meinen 4 Kindern.

Ich liebe es sehr, in der Natur zu sein und mich mit den Elementen von Mutter Erde zu verbinden. Die Natur spendet uns Kraft und Leben. Sie gibt mir Wurzeln für den Alltag und Flügel für meine Seele.

Meine Liebe gilt auch den Menschen mit all ihren ureigenen Geschichten und Lebenswegen, ihren Freuden und Sorgen. Dies  sind Begegnungen die mich immer wieder tief berühren.

Seit vielen Jahren verspüre ich immer stärker den Wunsch den Menschen als ganzes Wesen mit Körper Geist und Seele zu erfassen und zu unterstützen. Mir wurde die Gabe geschenkt, intuitiv die Bedürfnisse des Menschen zu erkennen. Feinfühlig und klar kann ich ihnen dabei helfen, in den inneren Frieden und in die eigene Kraft zu kommen. So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Aus- und Weiterbildung

1979 – 1981 eidg. dipl Drogerie Verkäuferin
1985 – 1988 eidg dipl Kosmetikerin
2006 Reiki 1
2007 Reiki 2
2010 Pflegehelferin SRK
2010 Energie-Fussmassage S. Keller
2010 - 2012 integrative Gestaltpädagogik und Heilende Seelsorge    IGCH C.Leimgruber / nach V.E.Frankl
2013 Tibetische Energie Massage Bodyfeet
2013 Hotstone Massage Academia Ballance
2015 Nonverbale Kommunikation Alexander Veit
2016 Seminar Klangmassage nach Elisabeth Dierlich
2016 Seminar 1bis 4 Klangtherapie Institut für Klang-Massage-Therapie, Elisabeth Dierlich
2017 prozessorientierte Gesprächsführung Peter Hess Academie Schweiz
2017 Klangreisen Peter Hess Academie Schweiz